fun-drive-fahrschule.de

 Hösbach - Kleinostheim

Abstands- und Hygieneregeln in Deiner Fahrschule

 

Liebe Fahrschülerin, lieber Fahrschüler, liebe Kunden,  

wir freuen uns mit Euch, dass die Fahrausbildung nun endlich, auch wenn stark eingeschränkt weitergehen kann. Wir werden wieder alles daransetzen, Euer Ausbildungsziel möglichst bald zu erreichen. Wir haben einige Auflagen zu beachten, deren Einhaltung sehr wichtig ist. Dabei hat die Gesundheit aller Beteiligten und die Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus absolute Priorität.

Wir möchten Euch daher dringend bitten, folgende Regeln gewissenhaft einzuhalten, da uns Eure aber auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt.   

  1.  Versuche den direkten persönlichen Kontakt soweit wie möglich zu reduzieren. Vieles lässt sich sicher auch telefonisch oder per Mail regeln.
  2.  Bei Symptomen die auf Covid-19 deuten könnten, bitten wir dich dringend zu Hause zu bleiben!
  3. Bitte melde Dich rechtzeitig zum theoretischen Unterricht bei uns an. Die Raumkapazitäten der Fahrschulräume sind begrenzt. Unnötige Wege zur Fahrschule können so vermieden werden.
  4.  Beachte bitte den Mindestabstand von 1,5 Metern und achte auf Markierungen beim Warten  und Betreten der Räumlichkeiten.
  5. Nutze unbedingt das vorhandene Desinfektionsmittel.
  6. Bring deinen Mund-Nasenschutz mit und setz ihn auf (auch während den Unterrichten).
  7. Bitte hab Verständnis, dass wir dich nicht mehr in gewohnter Weise abholen oder absetzen können, weil immer nur ein Fahrschüler und ein Fahrlehrer im Fahrzeug sein dürfen.
  8. Desinfektion der Hände, des Fahrzeugs und ähnlichem gehören zu Fahrstunde. 
  9. Wir dürfen euch nicht mehr zur theoretischen Prüfung fahren.
  10. Für Motorradfahrschüler: Bitte besorge dir vor der praktischen Ausbildung einen eigenen Helm und geeignete Motorradkleidung (Jacke, Hose und Handschuhe mit Protektoren und Stiefel). Wir dürfen nichts mehr verleihen

 

    

Deine fun&drive fahrschule  




  

Wir sind stehts bemüht dich auf dem Laufenden zu halten! 

Bitte beachte die Bekanntgaben auf unserer Homepage 

Hast du Fragen? Melde dich bitte über das Kontaktformular  

  

Wir bitten dich um dein Verständnis und wünschen dir und deiner Familie alles Gute und natürlich beste Gesundheit