Unser Team

Christian Hock

Christian Hock

-Geschäftsführer und Verkehrspädagoge der Klassen A und B

-Fahrlehrer der Klasse A und B seit 2015 und seit 2017 Leiter der Fahrschule. Spaß und eine solide Ausbildung auf Augenhöhe stehen bei ihm im Vordergrund. Er hat für jeden ein offenes Ohr.

Achim Lutz

Achim Lutz

-Verkehrspädagoge der Fahrerlaubnisklassen A und B

-Fahrlehrer der Klasse A und B seit 1986; Gründer der Fahrschule und ehemaliger Geschäftsführer, Kreisvorsitzender im bayerischen Fahrlehrerverband. Er kann dir also jede Frage um deinen Führerschein beantworten.

Dirk Höbelmann

Dirk Höbelmann

-Verkehrspädagoge der Klasse A und B

-Fahrlehrer Dirk unterstützt die Fahrschule seit 2016. Mit 29 Jahren Berufserfahrung bringt er dich mit viel Geduld und noch mehr Freude zum Führerschein. Es wird dir Spaß machen mit ihm zu lernen.

Andrea Lutz

Andrea Lutz

-Sekretariat und Buchhaltung

-Unterstützerin in allen Angelegenheiten die mit Behörden, Prüfungen und sontigem Papierkram zu tun haben.